• Jobs Job bei Uhl und Partner Treuhand GmbH

Steuerfachassistent/in

Uhl und Partner Treuhand GmbH

Ulm

Ulm

Steuerfachassistent/in Uhl und Partner Treuhand GmbH Ulm Ihr Aufgabengebiet umfasst die verantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unserer mittelständischen Mandantschaft. Darüber hinaus unterstützen Sie den zuständigen Berufsträger bei der Bearbeitung von Beratungsaufträgen.

Mehr Wert Mehr Fach Mehr Nähe Steuerfachassistent/in Gesucht Zur Verstärkung Unserer Zweigstelle In Ulm/mitte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Steuerfachassistentin/en In Teilzeit Oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Verantwortliche Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unserer Mittelständischen Mandantschaft Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Zuständigen Berufsträger Bei Der Bearbeitung Von Beratungsaufträgen Und Der Erarbeitung Von Steuergestaltungen Sie Verfügen Idealerweise über Fundierte Kenntnisse Der Datev-anwendungen Sowie Der Einschlägigen Office-programme Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Flexibler Arbeitszeit In Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Guten Fortbildungs- Und Weiter­qualifizierungsmöglichkeiten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Steuer Steuerfachangesteller Steuerberatung Steuererklärung Jahresabschluss DATEV Office Ulm Steuerfachassistent/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Verantwortliche Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unserer Mittelständischen Mandantschaft Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Zuständigen Berufsträger Bei Der Bearbeitung Von Beratungsaufträgen Ulm Steuer Steuerfachangesteller Steuerberatung Steuererklärung Jahresabschluss DATEV Office Ulm

Steuerfachassistent/in
   Uhl und Partner Treuhand GmbH (Ulm)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))

Linienbusfahrer (m/w/d)
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
   LGG Steuerberatung GmbH (Stuttgart)